Med. Praxisassistentinnen

Céline Degen

Céline Degen

Ich arbeite seit dem Jahr 2022 wieder hier in der Praxis, wie bereits im Jahr 2017, als ich meine Ausbildung zur MPA abschloss. Anschliessend machte ich eine Zweitausbildung als dipl. Pflegefachfrau. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen, zum Wandern oder Skifahren. Ich backe und lese auch sehr gerne.

Ladina Aenishänslin

Ladina Aenishänslin

Ich Arbeite seit Mai 2020 hier in der Praxis und habe die verkürzte Ausbildung zur MPA absolviert. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur am Wandern, Reise gerne in andere Länder und erkunde die Umgebung, Spiele Volleyball, Lese gerne und genieße die Zeit mit der Familie und Freunden.

Brigitte Docci

Brigitte Docci

Seit 2005 arbeite ich hier in der Praxis, auch als Berufsbildnerin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe Joggen und Biken und ich betreibe Orientierungslauf zu Fuss oder mit dem Bike. Weiter male ich gerne auch mal ein Bild und die Gestaltung unseres Gartens macht mir viel Spass.

Sabrina Ruiter

Sabrina Ruiter

Im Jahr 2012 durfte ich hier meine Ausbildung starten und arbeite seither hier in der Praxis. Inzwischen darf ich auch als Berufsbildnerin tätig sein und habe den Fachausweis für dosisintensives Röntgen gemacht. 2017 ging ich einer weiteren Freude nach und schloss die Ausbildung zur dipl. Masseurin ab. Wenn ich nicht in der Praxis bin, bin ich sehr gerne in Gesellschaft, am ‘Käffälä’, unterwegs auf Reisen, versuche mich in der Küche und gehe gerne kreativen Arbeiten nach.

Bettina Misteli

Bettina Misteli

Meine Hobbys sind Tanzen, Skifahren, Wandern, Walken, Lesen und die Familie. Ich arbeite schon seit Praxiseröffnung in einem Teilzeitpensum.

Angela Schweizer

Angela Schweizer

Seit Mai 2013 darf ich im Team arbeiten, auch als Berufsbildnerin. Im Jahr 2011 machte ich eine Weiterbildung in der klassischen Massage. Meine Hobbys sind Reiten und der Turnverein.

Susanne Vincenz

Susanne Vincenz

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einem tollen Team zusammen. Zur Zeit ist die Buchhaltung mein Aufgabengebiet. Meine Hobbys sind Velofahren, Wandern, Skifahren und die Familie.

Lavinia Wernli

Lavinia Wernli

Im August 2021 habe ich hier meine Lehre begonnen. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, was mir sehr gut gefällt. Ich freue mich sehr auf lehrreiche 3 Jahre. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit Familie und Freunden, höre gerne Musik und tanze gerne.

Giorgia Golay

Giorgia Golay

Im August 2023 habe ich in meine Lehre gestartet. Mit diesem tollen Team darf ich den Beruf der medizinischen Praxisassistentin erlernen. Zuvor habe ich die Fachmaturitätsschule mit dem Schwerpunkt Kunst abgeschlossen. Als Ausgleich spiele ich sehr gerne Tennis und turne am Stufenbarren.